Kundenstimmen Tierkommunikation
Sophia betreut all meine Hunde in den unterschiedlichsten Belangen seit über 3 Jahren. Sie ist nicht die erste Tierkommunikatorin, mit der ich gearbeitet habe, aber von niemandem sonst habe ich so klare, präzise und gleichzeitig geerdete Antworten auf meine Fragen erhalten wie von ihr. Meine Hunde schätzen die Gespräche mit Sophia sehr und sind überaus dankbar, durch sie zu Wort kommen zu können. Danke, liebe Sophia, für deine wundervolle Arbeit; sie ist für mich mit Gold nicht aufzuwiegen.
Sabine mit Naneah (links) und Zaira (rechts im Bild). Und mit Basil im Herzen. (09/2024)
Anfangs war ich wirklich skeptisch, ob Tierkommunikation funktionieren kann, aber Sophia hat mich vollkommen begeistert. Sie hat mit mehreren meiner Hunde kommuniziert, und jedes Mal konnte sie sehr genau spüren, wo sie Unwohlsein oder Schmerzen haben – zum Beispiel auf der linken Seite oder im Bauchbereich. Ihre Hinweise haben sich immer bestätigt, nachdem ich die Hunde untersuchen ließ. Außerdem trifft sie die Charaktere der Hunde auf den Punkt, sodass ich oft erstaunt war. Besonders schön ist es, wie sie auch meine Pflegehunde vor ihrer Reise nach Deutschland unterstützt. Ich kann Sophia von Herzen jedem weiterempfehlen!
Tatjana Kelley (09/2024)
Schon einige Jahre begleitet und unterstützt Sophia mich und meine Tiere bei Fragen zu unterschiedlichen Themen. Es berührt mich immer wieder, was Sophia für wertvolle Inputs mit ihrer Tierkommunikation abrufen kann – sei das bei Silja meiner Jack Russell-Hündin oder bei meinen Islandpferden Gullveig und Flugar. Danke liebe Sophia für deine Hilfe!
Katrin Polla (10/2024)
Sophia hat mir und meiner lieben Fibie sehr geholfen. Fibie hatte schlimme Schmerzen und ich habe ihr immer versprochen, dass ich sie keine Sekunde länger als nötig leiden lasse und dass wir bis zum letzten Atemzug zusammenbleiben. Dank Sophias Kommunikation konnte sich meine Fibie
mir mitteilen, dass es Zeit für sie ist.
Bei meiner jetzigen Hündin Phoebe, die ich mit diesem Namen übernommen habe, hat Sophia mir sehr geholfen, ihr Verhalten richtig einzuschätzen. Unglaublich sogar, dass Sophia mit ihr auf Hochdeutsch kommuniziert hat. Die kleine Maus kommt aus Ostfriesland. Ich werde immer wieder gerne die Hilfe von ihr in Anspruch nehmen, danke Sophia und bleib so wie Du bist ♥
Sarah mit Phoebe und Fibie im Regenbogenland (10/2024)


Wir haben Kontakt mit der Sophia aufgenommen um unserer Hündin zu helfen. Nach dem Gespräch war sie wie erleichtert das ihr jemand zugehört hat. Dank diesem Gespräch könnten wir auf die wünsche von Fabiola eingehen und sie fühlt sich verstanden und wahr genommen. Wir sind froh die liebe Sophia gefunden zuhaben und ich würde immer wieder eine Tierkommunikation machen.
Keshia Giezendanner mit Fabiola (08/2025)
Als ich erfahren habe, dass meine Luna einen Blasentumor hat, ist mir das Herz zerbrochen. Als ich von Sophia erfuhr, meldete ich mich bei ihr. Es war meine erste Tierkommunikation, sie hatte bis jetzt zwei Gespräche mit Luna. Mein Hund hat sich sehr wohl gefühlt mit Sophia. Über Sophia konnte ich erfahren, wo mein Hund Schmerzen hatte und was ihr Wunsch war. Sophia eine tolle Frau, hat mir die Angst genommen meinen Hund zu verlieren. Ich und Luna sind ihr sehr dankbar. Liebe Sophia, Luna ist trotz Krankheit schmerzfrei und fit wie nie zuvor. Von Herzen danken wir dir.
Liebe Grüsse Cinzia und Luna (08/2025)
Sophia hat uns in unserer schwersten Zeit begleitet und unterstützt. Ganz plötzlich wurde unser Hund schwer krank, und durch ihre Kommunikation konnte sie uns in dieser emotionalen Phase unglaublich helfen. Sie ermöglichte uns einen wunderschönen, liebevollen letzten Austausch mit unserem geliebten Hund Beni. Das werden wir für immer in unseren Herzen tragen.
Auch wenn wir anfangs skeptisch waren, wurde uns schnell klar, dass Sophia tatsächlich eine besondere Verbindung herstellen kann. Sie teilte Dinge mit uns, die sie unmöglich wissen konnte. Es hat uns tief berührt.
Wir sind sehr dankbar für diese Erfahrung und können Sophia von Herzen weiterempfehlen. Auch Freunde und Familie haben bereits ihre Unterstützung in Anspruch genommen und sehr positive Erfahrungen gemacht.
Danke, liebe Sophia, für deine wertvolle Arbeit! (03/2026)



Ich habe zum ersten mal eine Tierkommunikation gehabt. Auf grund einer Freundin wurde mir Sophia empfohlen.
Ich war sehr überrascht über das ergebnis und seit dem ich ihre Ratschläge befolge ist meine Katze viel zufriedener. Sie hat mir auch die Gefühlslage meiner Katze erklärt. Da war ich erst ein wenig skeptisch, musste aber zugesten dass Sophia recht hatte. Ich würde sie jeder Zeit wieder beauftragen mit meiner Katze zu sprechen und würde sie auch jedem weiterempfehlen 🙂
Vielen lieben dank 🙂 (04/2026)
