Ich möchte mich bei Sophia ganz herzlich für die spannenden und sehr lehrreichen Lektionen des Geitnertraining in Theorie und Praxis bedanken. Ich schätze ihe ruhige und einfühlsame Art im Umgang mit Mensch und Pferd sehr. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.